LSG-4 Andrea Münch

Liebe Freundinnen und Freunde,

Ihr habt mich das letzte Mal zur  Beisitzerin im Landesschiedsgericht gewählt.

Heute bitte ich Euch wieder um Eure Stimme.

Zu mir: Ich bin 50 Jahre alt und seit 2000 aktiv bei den Grünen in Stuttgart. Meine politischen Schwerpunkte liegen in der Kommunal- und Innenpolitik. Seit 2004 bin ich Stadträtin. Ich arbeite als
Fachanwältin für Familienrecht in einer Bürogemeinschaft in Stuttgart-Bad Cannstatt.

Das Landesschiedsgericht wird eher selten angerufen. Wenn, dann sind jedoch auch Entscheidungen mit erheblicher politischer und persönlicher Tragweite möglich. Politisch und beruflich sehe ich mich dafür gerüstet und bitte um Eure Stimme.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Biografie

Ich bin 50 Jahre alt und seit 2000 aktiv bei den Grünen in Stuttgart. Meine politischen Schwerpunkte liegen in der Kommunal- und Innenpolitik. Seit 2004 bin ich Stadträtin. Ich arbeite als Fachanwältin für Familienrecht in einer Bürogemeinschaft in Stuttgart-Bad Cannstatt.

PDF

Download (pdf)