F-5 Gudrun Wöbbeking

Liebe Freundinnen und Freunde,

hiermit bewerbe ich mich um das Amt der Rechnungsprüferin des Landesverbandes.

 

Zu meiner Person:

Ich bin 73 Jahre alt, verheiratet, seit 1984 Mitglied bei den Grünen, habe eine Tochter und zwei Enkel, bin gelernte Kauffrau und in diesem Bereich noch berufstätig (mit reduzierter Stundenzahl) in einem Architekturbüro.

 

Meine Tätigkeiten für die Grünen:

Seit 1989 bis heute: Kassiererin im Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Seit 1986 bis heute: Kassiererin des Ortsverbandes Gundelfingen-Wildtal

1985 – 1994: Gemeinderätin für Bündnis 90/Die Grünen in Gundelfingen

1998 –  1999: Gemeinderätin für Bündnis 90/Die Grünen in Gundelfingen

 

Mein Amt als Kassiererin für die Grünen des Kreisverbandes Breisgau-Hochschwarzwald und des Ortsverbandes Gundelfingen-Wildtal, war und ist mir sehr wichtig und ich mache die Tätigkeit mit Freude.

Durch meine langjährige Erfahrung durch die Tätigkeit als Kreiskassiererin im Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald kenne ich mich in den Parteifinanzen und den entsprechenden Vorschriften aus dem Parteiengesetz bestens aus und habe Lust und Zeit, dieses Amt der Rechnungsprüferin zu übernehmen.

 

Mit grünen Grüßen

Gudrun Wöbbeking

Biografie

Ich bin 73 Jahre alt, verheiratet, seit 1984 Mitglied bei den Grünen, habe eine Tochter und zwei Enkel, bin gelernte Kauffrau und in diesem Bereich noch berufstätig (mit reduzierter Stundenzahl) in einem Architekturbüro.

PDF

Download (pdf)