LSG-3 Heidemarie Vogel-Krüger

Liebe Delegierte der LDK,

ich möchte mich nochmals bewerben als Vorsitzende des Landesschiedsgerichts.

Seit einigen Jahren übe ich diese Tätigkeit aus, zunächst als Beisitzerin und später dann als Vorsitzende.

Ich bin im Beruf als selbständige Rechtsanwältin tätig in einer Kanzlei in Schorndorf und absolviere zur Zeit noch einen Lehrgang zur Mediatorin.

Die hier vermittelten Kenntnisse bilden eine gute Grundlage für eine aktive Streitschlichtung. So möchte ich auch weiterhin tätig sein im Landesschiedsgericht.

Ich bin seit nahezu 15 Jahren Fraktionsvorsitzende der Fraktion B90/DIE GRÜNEN im Gemeinderat  Winterbach und 2. Stellvertreterin des Bürgermeisters.

Seit 1979 lebe ich in Winterbach, bin 61 Jahre alt, habe Kinder und Enkel

Ich danke Euch für Eure Unterstützung und wünsche mir weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

Heidemarie Vogel-Krüger

Biografie

Ich bin im Beruf als selbständige Rechtsanwältin tätig in einer Kanzlei in Schorndorf und absolviere zur Zeit noch einen Lehrgang zur Mediatorin. Ich bin seit nahezu 15 Jahren Fraktionsvorsitzende der Fraktion B90/DIE GRÜNEN im Gemeinderat  Winterbach und 2. Stellvertreterin des Bürgermeisters. Seit 1979 lebe ich in Winterbach, bin 61 Jahre alt, habe Kinder und Enkel

PDF

Download (pdf)